• slider-home/Header4.jpg
  • slider-home/Header.jpg
  • slider-home/Header5.jpg
 

Spendentruck - Dein Name auf Tour! 

 
Was aus einer Idee in 2019 entstand, wurde bei einem zufälligen Kennenlernen auf der Rüssel Truck Show 2022 zu einer Erfolgsgeschichte! 
 
Sascha Fleischmann und Kai Müller haben zusammen mit Mike Lawson von Tekno Miniaturmodelle den Spendentruck auf die Räder gestellt. Der Spediteur aus Küps stellt dafür einen neuen Schmitz Varos Auflieger zur Verfügung, Kai Müller kümmerte sich um das Design und die Organisation der über 500 Namen und Mike Lawson ist für die Realisierung der Modelle zuständig. In dieser Kombination und mit den jeweiligen Kontakten in allen Branchen konnte eine enorme Spendensumme von 31.907€ zusammengetragen werden, die dann am 22.04.2023 auf der Rüssel Truck Show an den "Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V." übergeben wurde. 
 
 
 
Wir sagen DANKE für Euer Engagement
 
Euer Spendentruck-Team Sascha, Kai & Mike